Sonntag, 1. Februar 2015

Schmoddern, kleben, sprühen... *glücklich*

 Es war mal wieder an der Zeit, ein Foto von mir, das für die SPC entstanden ist, zu verscrappen und so richtig schön rumzusauen!
Yeah!
 
Das Video von Olga hat mich zu diesem Layout inspiriert.
Hach - *seufz* - und wenn ich mir das Layout so ansehe.... ich mag es SEHR! ;-)
Deswegen müsst ihr nun auch noch einige Detailbilder ertragen.
Könnt ihr das? ;-D





Habt einen wundervollen Tag!
* * *

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hehehe, nach deinem letzten LO dachte ich schon "He? Wo ist das Geschmodder?" und schwuppdiwupp gibt's die geballte Ladung :0)))) Ich bin ja nicht so der Schmodderer, aber deine LOs mag ich leiden ;0)
GLG, Corinna

Olga Kolov hat gesagt…

Steffi, das freut mich ungemein, dass ich dich zu so einem schönen, farbenfrohen Layout inspirieren konnte! Dein LO gefällt mir total!

LG olga