Dienstag, 22. Mai 2018

Blüten der anderen Art

 Kennt ihr diese tollen Silikonformen?
Die sind eigentlich für Fondant/ Marzipan gedacht oder eventuell noch Schokolade.
Aber warum nicht Heißkleber dafür benutzen? ;-)
 
 Leider habe ich (noch) keinen farbigen Heißkleber, also musste ich danach einfärben.
Dafür habe ich direkt mal verschiedene Farben benutzt.
Aber seht selbst meiner Ergebnisse.

 Ich finde es wahnsinnig witzig!
Mal schauen, wann ich die Ergebnisse einsetze.

Habt einen tollen Tag!
* * *

Kommentare:

Gabriela S.c.h. hat gesagt…

Hallo Steffi,
du schreibst von Silikonformen für Marzipan, und spontan bekomme ich Appetit auf Marzipan (ich LIEBE es!). ;-)
Die Idee, die Formen anderweitig zu verwenden, find' ich toll, und wie du die fertigen Blüten eingefärbt hast, gefällt mir.
Nun bin ich gespannt, wo du sie einsetzen wirst.
Liebe Grüße
Gabi

Nina hat gesagt…

Das, liebe Steffi, ist genial! Und wird in Kürze ausprobiert, wenn ich auch überhaupt keinen Vertrag mit meiner Heißklebe-Pistole habe. Danke für den Tipp!
Liebe Grüße, Nina

Mone hat gesagt…

Hey Steffi,

ich habe mir auch Fondant Formen besorgt und Ton die Formen gemacht. Heißkleber ist auch eine gute Idee.

Liebe Grüße
Simone