Mittwoch, 2. Mai 2018

Keilrahmen oder Suchsel?

Schon lange hatte ich die Idee, die vielen Ü-Ei-Sachen zusammen zu einem Kunstwerk zu vereinen.
Doch dann sah ich die Sachen und ...nein,... es war doch nicht das, was ich mir vorstellte.
Also habe ich kurzerhand die kleinen Aufhebsel, die ich auf meinem Scraptisch in Boxen und meinen Gläsern sammle geplündert. (Die Fotos,die ihr bei dem Link seht, sind natürlich nicht mehr aktuell,... da stehen mittlerweile noch ganz viele andere farblich sortierte Sachen dabei.
Detailbilder und wie ich das Bild aufgebaut habe, seht ihr hier.


 PS: Als wir uns zusammen das Bild angeschaut haben, entdeckte meine kleine Hexe natürlich sehr viel. Unter anderem auch einen einzelnen Schuh, deren (nun) ehemalige Besitzerin direkt zur letzten Anprobe geholt wurde. ;-) Was haben wir gelacht!

* * *

Keine Kommentare: