Dienstag, 19. Juni 2018

auspacken - anschauen - ausflippen

 Dieses "Dekoband" - oder wie auch immer man das nennen mag - ist so süüüüüß!
Das habe ich bei Depot gesehen und es MUSSTE doppelt mit.
 Naja,... und eins habe ich zum Verschenken verpackt - natürlich so, dass man schon am Schenkli den eigentlichen Inhalt bewundern kann - weiß man eben nur nicht. ;-)
 Ich find´s super!

* * *

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, das finde ich cool, gibt es da auch eine Vorlage??? könnte gut für meinen Geburtstag passen als Schenkli für Goodies
glg Gertrude

Steffie hat gesagt…

Danke Gertrude, du meinst für die Verpackung? Leider habe ichkeine dazu gemacht. Ich mache die meistens dann wieder neu. Abre das Grundprinzip ist dieses hier: https://steffieshexenhaus.blogspot.com/2013/07/schnelles-mitbringsel.html

LG
Steffie