Sonntag, 3. Juni 2018

Quatsch machen!

"Life is too serious to be taken seriously."
Ja, so ist es!



In der Fotokiste zu kramen und ältere Bilder zu verwursten, macht echt Spaß!
Aber ich muss auch mal wieder neue Fotos entwickel lassen.
Wo macht ihr das?

* * *

Kommentare:

Gabriela S.c.h. hat gesagt…

Hallo Steffi,

diese Karte find ich genial! Die Fotos sind sehr niedlich, weil nicht gestellt und wirklich lustig. Und der kleine Anhänger mit dem Spruch über das Nicht-zu-ernst-nehmen des Lebens gefällt mir sehr.
Ich weiß, viele mögen derartige Nachfragen nicht, aber vielleicht verrätst du mir ja, woher man solche Anhänger bekommt? Oder stellst du sie sogar selbst her?

Liebe Grüße
Gabi

Steffie hat gesagt…

Liebe Gabi,
Danke für die tollen Worte,
Kein Problem, dass du nachfragst. Aber leider kann ich dir keine befriedigende Antwort geben, denn ich habe sie geschenkt bekommen und weiß nicht, wer der Hersteller ist. Sorry.
Liebe Grüße
Steffie