Samstag, 8. Dezember 2018

Danke.

102. Challenge up your life
Thema: Danke
Die neue Herausforderung startet heute und wir sind gespannt, was euch einfällt!
Bei mir wurde es eine Karte für Katja.
Ich könnte mir aber gerade auch sehr gut vorstellen, unseren Postboten ein Dankeschön zukommen zu lassen oder dem netten Busfahrer, der immer so weit vor fährt, dass ich ohne Probleme in die Einfahrt rein fahren kann. Auch mehreren Freunden würde ich gerne Danke sagen, für die lieben Worte, die Aufmerksamkeit, ehrliche Rückmeldungen, für´s Dasein!
Meinen Eltern!! Oh ja,... ihnen natürlich ganz besonders.
Meiner Familie.
Allen!
Danke euch, dass ihr da seid, dass ihr mich mal lieb, mal blöd weiter bringt und meinen Tag bereichert.

Nein, das Lied der Fanta 4 soll nun nicht die positive Laune verderben, es fiel mir einfach nur zum DANKE ein.

Habt einen tollen Tag und denkt dran, ... man kann für vieles dankbar sein, auch für Arsch-Engel.
 ;-)
* * *

Keine Kommentare: