Montag, 10. Dezember 2018

Segeltasche für den Einkauf - Kristin: NICHT gucken!

 Kristin, falls du nun doch schaust: Ja, das ist eins deiner Weihnachtsgeschenke. ;-)
Und nein, ich konnte nicht bis nach Weihnachten warten, um es hier zu posten.
:-D
 
Ja, wir haben hier alte Segel im Hexenhaus rum liegen. Und Stück für Stück werden sie recycelt.
Nachdem meine Stieftochter - übrigens, wusstet ihr, dass im Dänischen die Stiefeltern "Bonus-Eltern" genannt werden?!? Finde ich einen ganz schönen Aspekt! - also meine Bonus-Tochter hat sich ja direkt diese kleine Tasche unter den Nagel gerissen, als sie sie sah und sich aus dem selben Material eine Einkaufstasche gewünscht.
Nun ist sie fertig.
Noch ein Bild, damit ihr einen Eindruck bekommt, wie groß sie ist.
Ich denke, zum Einkaufen ist sie gut geeignet.
Ich hoffe, die Nähte halten! :-I

Habt einen supertollen Tag!
* * *

Keine Kommentare: