Freitag, 8. Februar 2019

Fahrkarte - gültig für 1 Fahrt 1 Kind

 Vor knapp einem Jahr habe ich das letzte Layout für mein BOM gemacht. Ein Therapie-Layout.
Nun habe ich wieder eins gemacht und auch dieses ist eine "Verarbeitung" von mir.
Es tat gut, mal wieder so zu werkeln und es tat auch gut, vor drei Monaten den Brief zu schreiben, der in diesem schönen Umschlag steckt.
 
 Falls ihr euch nun fragt, um was es dabei wohl geht:
Nein, es geht nicht um meine kleine Hexe oder meine Familie.
 Apropos "kleine Hexe"... zwei Monate lang jede Nacht einen halben Millimeter wachsen, ist schon ein HAMMER, oder? Wie der Körper das macht?!? Wahnsinn!

Fühlt euch gedrückt!
* * *

1 Kommentar:

Ines hat gesagt…

Hallo Steffie,

das ist ein irre gutes Layout! Bin hin und weg und wenn es Dir auch noch hilft, so wie mir jede Karte, dann erfüllt es seinen Zweck.

GLG Ines♥