Freitag, 8. März 2019

Warum ich mich die letzten Wochen nicht gemeldet habe...

 Es war hier etwas sehr ruhig... aber glaubt mir, das war nur, weil es im Hexenhaus gerade hoch her geht.
Neben Arbeit und normalem Leben kommt nämlich eine neue Mitbewohnerin zu uns.
Wir haben beschlossen, eine Hamsterin aus der Hamsterhilfe NRW aufzunehmen.
Höchstwahrscheinlich werden wir sie in zwei Tagen von ihrer Pflegestelle abholen.
Daher mussten wir in den letzten Wochen einige Vorbereitungen dafür treffen.

Meine Güte, so ein kleines Tier braucht so viel und so viel Platz! Der Hammer. Aber wir wollen ja auch, dass sie sich wohl fühlt, also wurde gelesen, gesucht, gekauft, gebaut, eingerichtet.
Und das, was ihr da oben seht, ist nur das Gehege! Es gibt auch noch einen Auslauf, der aber erst mal nur per "Taxi" erreichbar ist.
Ich sehe schon ganz viele kleine Hamster-Projekte vor meinem geistigen Auge. Hach...
Aber keine Sorge, ich werde auch wieder mti Papier und Farbe kreativ!
;-)
Ganz liebe Grüße,
PS: An alle Hamster-Profis: Die Knister-Stoff-Röhre ist wieder aus dem Käfig raus und das Häuschen oben links auch - zu kleine Öffnungen für unsere Knutschkugel. ;-)
* * *

Keine Kommentare: