Samstag, 15. Juni 2019

Tag-Karte in meinen Lieblingsfarben

Die Juni-Challenge von Archi-Scraps hat mich zu dieser Karte inspiriert.
Okay, okay,... ich liebe es ja sowieso alte Buchseiten zu benutzen, daher war es jetzt nicht wirklich herausfordernd für mich, aber hey,... dafür habe ich auf der Rückseite aus einer alten Buchseite eine Art Einstecktasche gemacht, wo zwei Kärtchen für die dazugehörige Nachricht (Glückwünsche...) reingesteckt sind.
Die Challenge hat nämlich zwei Teile: use book paper or library pockets or both.
Ich finde, ich hab´s geschafft.
 Und nun noch ein paar Details...


Fühlt euch gedrückt!
* * *

3 Kommentare:

Dale Tiernan hat gesagt…

Good on you.
It's just lovely.
Thanks for joining in.

LCSmithSAVED hat gesagt…

So very lovely! Thank you for playing along at Archi-scraps.

Julene Matthews hat gesagt…

A clever and pretty note book. Thanks for joining us at Archiscraps.