Freitag, 24. Januar 2020

Zeitreise unter Sternen

 Dies ist mein Lift von einem LO von Ali Edwards und mein Beitrag zum Jumpstart im SBT #8.
 Leider habe ich kein so großes Foto, wie auf dem ursprünglichen Layout zu sehen ist.
(In dem Zusammenhang fällt mir überhaupt auf, dass ich mal wieder Fotos entwickeln lassen muss.)
Aber beim Scrollen durch meine Cameo-Schneide-Dateien hatte ich letztens diese mit der Drehscheibe gesehen und das war dann die Lösung für mein Problem.
 Immer wieder dachte ich, meine Fotos sind zu klein, zu viele zu überhaupt irgendwas für meine Layouts und nun musste ich tatsächlich suchen, um 8 kleinere Fotos zu einem Thema zu haben. Jou, es hat geklappt.
Dass sich dann auch noch nicht das obere Teil sondern die Fotos drehen, habe ich auch noch hinbekommen.
Den Titel habe ich auch von der Cameo schneiden lassen. Wenn schon, denn schon. ;-)

Ich wünsche euch einen sternenklaren Himmel!
* * *

Keine Kommentare: