Montag, 3. August 2020

Karten-Zehnlinge - die dritte!

Und da sind sie auch schon, die Papiere, die ihr schon vor ein paar Tagen gesehen habt.
Diese Karten sind nach dieser Anleitung entstanden. Allerdings - ja, nennt mich einfach doof - habe ich mich wieder etwas verschnitten. Ich weiß auch nicht, warum mir das ständig passiert.
Aber man kann sie auch wieder super gut angucken!
Da ich zum Teil nur noch Karten und keine dazugehörigen Umschläge mehr hatte, habe ich mit dem EPB einfach aus Atlasseiten welche gemacht. Geht damit ja ruckzuck.

Was mir in dem Zusammenhang wieder auffällt: Vorgestempelte Sprüche sind einfach prima.
Ich glaube, als nächste TV-Beschäftigung nehme ich mir das mal wieder vor. Direkt schneiden und in eine Box. Dann warten sie nur auf so eine weitere Kartenaktion.
Aber vielleicht sollte ich auch einfach erst mal die ganzen Stempelabdrücke nutzen, die ich habe...
Hm,.... naja, mal schauen. ;-)







Habt einen tollen Tag und fühlt euch gedrückt!
* * *

Keine Kommentare: