Samstag, 1. August 2020

Lissabon


126. Challenge up your life Thema: Andere Länder
Die neue Herausforderung startet heute und wir sind gespannt, was euch einfällt!
 Endlich bin ich dazu gekommen, die Fotos von unserem Urlaub in Lissabon von vor zwei Jahren zu einem Album zu werkeln.
Ich bereite meistens vor den Urlauben schon etwas vor, wo ich jeden Tag notiere, was wir gemacht haben. Das ist dann sozusagen das "Grundgerüst" für das Album oder kommt als "Tagesbericht" mit rein. Die Eintrittskarten etc. (Empherma) hebe ich schon direkt bei den Tagesjournals auf.
Die Fotos werden von mir zu Collagen angeordnet und dann so entwickelt. Das macht es sehr einfach und ich kann größere Mengen an Erinnerungen in einem Album unterbringen.
Seid mir nicht böse, dass ich euch vorallem Fotos zeige, wo man die Journals nicht lesen kann und auch keine Menschen erkennt.





Lissabon ist eine wirklich besondere Stadt, die ich gerne wieder besuchen würde.
Sehr sehr empfehlenswert!

 Und nun seid ihr dran! * * *

Keine Kommentare: