Mittwoch, 1. Juni 2022

Fun in the sun

148. Challenge up your life
Thema: Fun in the sun
Die neue Herausforderung startet heute und wir sind gespannt, was euch einfällt!

Bei mir ist leider gerade das Mojo ausgegangen und überhaupt - mäh!
Die Tage gehen zu schnell vorbei und mein Kopf ist zu voll.
Yoga und in Erde wühlen oder die Pflanzen im Hochbeet pflegen hilft mir, mich zu erden (im wahrsten Sinn), aber für Kreatives bleibt gerade nur bei der Arbeit Zeit.
Wir haben eine Farbschleuder angeschafft und damit ganz viel Spaß gehabt - auch die Großen!

Keine Sorge, es wird hier sicherlich weiter gehen, aber gerade ist mal die Luft raus und ich finde, das darf nach 13 Jahren so gut wie jeden zweiten Tag ein Beitrag auch mal sein.

Passt gut auf euch auf und fühlt euch gedrückt! * * *


Keine Kommentare: