Samstag, 4. Dezember 2010

Challenge-Gewinn

Das ist vielleicht genialst. Da macht man die Post auf und ist völlig überrascht, weil da sooooooooo ein gefülltes Paket ankommt:Das ist mein Gewinn von der 4. 7Tage/7Schritte-Challenge, die Irma gemacht hat. Ich hatte aus dem Diktat dieses LO gemacht und den ersten Platz damit belegt.
Jetzt mal unter uns: Ich finde ja schon die Mühe mit dem Diktat (Planung, jeden Tag einen Schritt ins scrappermania-Forum einstellen, eingesandte LOs verwalten und einstellen für Abstimmung,...) so toll, aber dass man dann auch noch was dabei gewinnen kann - phänomenal!
GANZ GANZ HERZLICHEN DANK!

* * *

Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

na das is doch super...gratuliere dir zu dem Gewinn!

gruß Kati

abraxas hat gesagt…

Ja super! Herzlichen Glückwunsch!
LG Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...