Donnerstag, 30. Dezember 2010

Weihnachten fühlen - Geschenkboxen

Ja, ich weiß, Weihnachten ist vorbei, aber ihr könnt es ja auch als Anregung für alle möglichen anderen Geschenke nehmen!Diese 7 Boxen, die ich von kreativArt gezeigt bekommen habe, sind für die tollen Erzieherinnen im KiGa meiner kleinen Hexe. Die ursprüngliche Idee stammt von Vicki Hook (<= Workshop), meine hat jedoch andere Maße. Hier findet ihr noch einen Workshop von mir dazu.
Die wirklich einfach zu machenden Boxen sind 7x7x7 cm groß.
In jeder Schachtel sind fünf verschiedene Schokoladen, eine Praline (Rezept) und eine Anleitung mit guten Wünschen von uns auf der Rückseite.
Die Anleitung ist ganz einfach:
"Kerze anzünden,
Schokolade genießen,
Weihnachten fühlen."
Ich denke, sie freuen sich drüber, oder?

* * *

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Hi Steffie, die Boxen sehn toll aus.
Welches PP hast du verwendet?

Steffie hat gesagt…

Das PP ist von Aldi Nord gewesen, war dort in einer Aktion. Die Figürchen, die ich oben aufgeklebt habe, waren auch in dem Set.

LG,
Steffie

SallyB. hat gesagt…

das liegt auch noch bei mir rum ;o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...