Samstag, 3. September 2011

Mini-Album nach Hicksmaus


Dieses Mini-Album ist ein Geschenk für eine Freundin, von der ich schon mehrmals Johannisbeeren geschenkt bekommen habe. Sie wird es weiter verschenken an eine Nachbarin, die viele schöne Blumen im Garten hat und diese auch gerne fotografiert. Hierein sollen dann die Fotos.
 Ich habe vorsichtshalber mal keinen Titel drauf gemacht, denn man weiß ja nie.
Innen hat es 4 große Tags und noch mal 4 kleine, auf die auch Fotos geklebt werden können.
Da das Papier so eine schöne verwaschene Schrift hat, dachte ich, es würde ganz schön aussehen, wenn auf dem CS auch eine Schrift wäre. Tja,... nun ist es mein Weihnachtsstempel gewesen, der von der Schriftart am besten passte. ;-) Da er auch etwas undeutlich gestempelt ist und hoffentlich keiner so genau hinsieht, wird es vielleicht nicht auffallen, dass da in mehreren Sprachen "Frohe Weihnachten" steht. ;-)
Ich habe schon mal so ein Album gemacht. Das könnt ihr hier ansehen und dort auch den Link zum WS von Hicksmaus finden.
Ich hoffe, das Album kommt gut an.* * *

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo Steffi,

das Mini ist echt klasse. Auch wenn ich nicht so der blau Fan bin.....hab mir auch das Mini zur Hochzeit deines Bruders angeschaut.

Leider,leider kann ich nicht den WS von Hickmaus anklicken :(


Schönen Sonntag noch.

lg martina

Steffie hat gesagt…

Hallo Martina!

Danke dir!
Hicksmaus hat den WS in dem Forum Scrappermania eingestellt. Das ist ein kleines, kostenloses, nicht-shop-gebundenes Forum. Vielleicht magst du dich einfach dort anmelden.

LG,
Steffie

Pia alias Scrapia hat gesagt…

Das ist wunderhübsch geworden. Gefällt mir sehr
Lg aus Frankreich
Pia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...