Freitag, 28. Oktober 2011

17. Eintrag im Altered Book - Ohne Frauen...

Ich hatte hier so meine kleine-Reste-Kiste stehen und da kam mir die Idee, doch mal meinen schönen Bordürenstanzer zu nutzen, um einige PP-Streifen zu verarbeiten...

Weil es dann so schön "weiblich" aussah mit dem Martha Stewart "lace doily"-Punch, fand ich den Spruch richtig passend. ;-D

Ohne Frauen geht es nicht, das hat sogar Gott einsehen müssen.
E. Duse


Bevor ich die Buchstaben draufgeklebt habe, habe ich noch ein wenig mit Gesso geschmoddert... aber nur ein wenig. ;-)
* * *

Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Steffie, das ist wieder eine prima Seite geworden und auch dieser Spruch ist natuerlich zu 100% richtig *lach*!

creafamily hat gesagt…

LOL Klasse Seite und der Spruch...Prima!
Ganz liebe Grüße
Regina

Anca hat gesagt…

wie wahr.....

und supi haste dasd wieder gemacht!

lg anca

Anonym hat gesagt…

Lofty bye, considerate chum :)

Anonym hat gesagt…

Lofty bye, sweet alternative other :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...