Samstag, 8. Oktober 2011

Layout - Hasenpullihandschuh


Und hier kommt das 1. Layout zur Reise zum Mittelpunkt der Restekiste in der scrappermania.
Carpfen gab ein Layout vor, das wir liften sollten. Herzlichen Dank.
Nachdem ich das "Grundgerüst" aus PP, Fotos, Titel und Journaling drauf hatte, habe ich einfach alles Mögliche draufgeklatscht. Zu giter Letzt sogar noch etwas weiße Acrylfarbe. ;-)
Der Titel ist gestempelt! Jahaaaa,... Mein PC war blockiert, als ich den Titel machen wollte, also habe ich nicht den Herrn Robo nutzen könne, wie ich erst wollte. Dann hab ich also gestempelt. Geht auch gut.
* * *

2 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Tolles Lo - da paßt alles super zusammen!
Knuddelz
Andrea

shire hat gesagt…

Ohje...dem Thema Reste müsste ich mich auch mal so dringend widmen...aber iwie schaffe ich es nie.