Sonntag, 9. Oktober 2011

Amazon-Mini: Polis Geburtstag


Als Katja das letzte Mal bei mir war, haben wir wieder gemeinsam einen Punkt von unserer to-do-Liste gestrichen.
Und zwar wollten wir beide ein Mini aus einer Amazon-Verpackung machen, so wie Kerstin Knitter das getan hat.
Es war gar nicht so leicht, etwas zu finden, von dem ich viele Fotos hatte, um ein Mini zu füllen.
Aber ich habe dann doch noch etwas gefunden. Und ich finde auch, dass das Thema "Pferd" ganz gut zu dieser Art von Mini passt.
Kurzzeitig spielte ich mit dem Gedanken, einen Unterrichtsplaner daraus zu machen, weil es so schön wie eine Schultasche aussieht, aber dann habe ich mich doch dagegen entschieden. ;-)
Die Verschlussschnalle hatte ich hier noch in meinem Sammelsuriumsglas. Hatte ich mal von einem Teil, dass in die Tonne musste, abgeschnitten. Ja nix wegschmeißen! Ich weiß schon warum. ;-D
Nun habe ich auch mein Washitape benutzt, zumindest 2 der 10 Rollen, die ich auf dem Mekka erstanden habe.
Und gestempelt habe ich auch wieder. Jahaaaa. Langsam gewöhne ich mich dran. Dazu habe ich auch ein neues Set genutzt, das vom Mekka stammt.
Das Journaling und auch den Titel habe ich am PC geschrieben und ausgedruckt.
Die süßen Pferdebilder sind aus einem alten Buch vom Dachboden.
Dieses Mini hat richtig viel Spaß gemacht! Beim nächsten möchte ich gerne eine schmucke Bindung machen, aber da ich dieses quer genommen habe, ging es bei diesem nicht so gut.
* * *

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Das sieht ja richtig klasse aus. So ein Mini werde ich glaube ich auch einmal machen ( oje, noch mehr sammeln ust angesagt)
Danke für die Inspiration.

shire hat gesagt…

ooooh...ahhhhh :)

Kerstin hat gesagt…

Ganz großartig is das gute Stück! Das Finish passt wunderbar zu den Pferdegeschichten. Und ich freu mich natürlich ganz besonders, wenn meine Währenddesbastelnsknippserei als Inspirationsquelle dient. :) Drück Dich!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Suuuuuuper toll ist das geworden. Sieht ja Hammer aus.
Wahnsinn!
GLG claudia

Seija hat gesagt…

Eine tolle Idee mit der Amazonverpackung!
Lg Michi

N!cole hat gesagt…

Huhu,

das ist ja mal ne super Idee für die Verpackung.

Klasse.

Grüßle Nicole

Anca hat gesagt…

bohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
so viele fotos und genial umgesetzt
hach steffi,wann machst du das immer...dein tag hat doch bestimmt auch 48 std...oder?????

lg anca

Martina hat gesagt…

Wow!!!!!

Genial, was Du da gezaubert hast.
Ich mag diese Art von Books total gerne.

lg amrtina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...