Samstag, 22. Oktober 2011

Mini - Krefeld Pinguine


Mein Mann ist Eishockey-begeistert und Krefeld-Pinguine-Fan!
Daher haben wir schon so manches Spiel gesehen, was ich natürlich auch mit Fotos dokumentiert habe. Für jedes einzeln wollte ich kein Layout machen, also habe ich ein Mini im Keilrahmen gemacht, das noch einige leere Seiten hat, um auch die kommenden Spiele darin zu verewigen.
Nein, so geht mein Mann nicht jedes Mal zum Spiel! ;-)
 Der Verschluss ist ein Geschenk gewesen! Und die Pinguine sind mit dem Eulen-Stanzer von SU gemacht.
 Die beiden Keilrahmen sind von innen mit Atlasseiten bezogen nud das Mini passt genau in die Ausspaung rein.
 Ich habe verschiedene Papiere gebunden und auf den einzelnen Seiten eigentlich immer nur das Datum und ab und zu mal nen Pinguin oder einen Spruch geklebt.
 Wir sind also voll auf schwarz-gelb eingestellt, wie ihr seht. ;-)
 Und so groß ist unser kleiner Pinguine-Fan heute.
* * *

Kommentare:

SallyB. hat gesagt…

eine coole Idee,
ich habe auch noch so viele Keilrahmen, tat mich bisher immer mit der Innengestaltung (meist Acryl Farbe) schwer ; wie hast Du das mit den Atlasseiten gemacht, spontane Eingebung war Serviettenkleber

Steffie hat gesagt…

Ja, es kann sein, dass ich Serviettenkleber genutzt habe. Katja hatte aber vielleicht auch Buchbindeleim dabei. Ich weiß es nicht mehr *rot werd*

fliki hat gesagt…

das war Buchbindeleim....:)

Endlich fertig - sehr schön! Und Bücher binden macht am meisten Spaß mit Dir zusammen....

Morgen ist die Buchbindermesse, ich sorge für neuen Leim....

LG
fliki

Silke hat gesagt…

Hallo "Fast-Nachbarin" ;)

Ich habe gearde festgestellt,das wir fast in der gleichen Gegend wohnen.Die Krefelder Pinguine sind mir ein Begriff ;)

Eine sehr schöne Idee von Dir die Bilder gekonnt in Szene zu setzen.Find das Titelbild des Album´s richtig niedlich.

Herzliche Grüße

Silke

aus Süchteln ;)

Steffie hat gesagt…

Hallo Silke!
Danke!
Leider muss ich dich enttäuschen. Mein Mann ist vor Jahren aus Krefeld weggezogen, ganz so nah sind wir also nicht. Aber was heißt in Zeiten des wwws schon "nah und fern"?
;-)
LG,
Steffie

Anca hat gesagt…

oh wie schön!!!!!!!!!!!!!

aber am besten sind die pingus!!!!

♡-liche Grüße Anca

Andrea hat gesagt…

Superteil! Sieht Klasse aus - schöne Idee!
Knuddelz
Andrea-Emmi41

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...