Donnerstag, 20. Oktober 2011

Schnipselei


Meine Mini-PP-Schnipselkiste hat ein paar Gramm abgenommen, weil ich unbedingt den Link von Stefanie umsetzten wollte.
Sie hatte damals als Schnipselaufgabe eine Inspiration von Danielle Flanders gegeben, die einfach immer wieder schöne Sachen macht.
Ich brauchte für meinen (Schul-) Jahreskalender eine Vorder- und Rückseite, die ich jeweils mit in die Hüllen stecken konnte. Diese mit den Sternen und den zwei Sprüchen kommt auf die Rückseite. Hier seht ihr die Seite in der Hülle.
Und so sieht die Front aus:
Ich habe nicht direkt auf das Papier geschmoddert, sondern mit Alkoholtinte auf eine Folie und danach noch mit weißer Acrylfarbe drüber gespritzt. Diese Folie habe ich einfach auf das türkis-silberne Papier gelegt.
* * *

Kommentare:

Danielle hat gesagt…

I love your cards! Thank you for your nice note!
Danielle

Hlora hat gesagt…

Very bright card! Love these stars)))

fliki hat gesagt…

Schnipselei - das Wort alleine hat mich schon gefesselt, bevor ich es hier gelesen habe. Aber diese Sternkarte ist einfach Klasse. Total schön!

LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...