Dienstag, 4. Oktober 2011

Video-Workshop: Mehrfach gefaltete Einladung - NUR für Lili!


Lili, Katjas Tochter, wird am 19.10.2011 acht Jahre alt!
Als Katja mich das letzte Mal besucht hat, hatte sie den Auftrag bekommen, mit mir zusammen eine Einladungskarte für Lilis Party zu überlegen, aber wir haben es vergessen. *rot werd*
Da Lili so gerne meine Workshop-Videos anschaut und danach arbeitet, habe ich nun EXTRA FÜR LILI!!! ein Video gemacht mir extra für sie eine Karte ausgedacht.
Ist das was? ;-)
Also, seid nicht traurig, dass das nun folgende Video nur für Lili ist.
Aber ich glaube, sie hat nichts dagegen, wenn ihr es auch anschaut, oder Lili? ;-)

Das brauchst du für die 8 Karten:
- 8 Mal diese Datei, die du nach deinen Wünschen verändert ausdruckst. (Achte darauf, dass der Text nicht von links nach rechts, Reihe für Reihe geht, sondern in Form der Schnecke!)
- 16 Quadrate mit den Maßen 5,5 x 5,5 cm aus festem Papier deiner Wahl
- 8 Mal ca. 35 cm langes Band
- doppelseitiges Klebeband
- 8 Tags mit der Aufschrift "Einladung"
- Schere
- eventuell 8 Blüten mit 8 Mustertütenklammern/ Brads oder 8 große Knöpfe

Und nun viel Spaß mit dem Video!


Bis zum nächsten Geburtstag von Hannah ist ja noch Zeit,... aber das wäre ja eine schöne Idee dafür, oder?

PS:
Übersetzungsservice:
Ein "Schlupf" ist eine Schleife! ;-)

* * *

Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Lili wird begeistert sein, so eine schoene Einladung fuer den 8. Geburtstag. Und fuer Dich Steffie: Du hast nicht nur einen tollen Blog sondern auch eine richtig nette Stimme! Einen schoenen Tag wuensche ich Dir noch - von ganz weit weg!

Steffie hat gesagt…

Dankeschön.... *rot werd*
Steffie

fliki hat gesagt…

Danke liebe Steffie, Du bist ein Schatz, ich hoffe dads ist auch bei Lili am Telefon rübergekommen. Hier sind ihre Einladungen:
http://flikisbastelschuppen.blogspot.com/2011/10/geburtstagseinladungen.html

LG
fliki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...