Sonntag, 11. März 2018

Meine Welt mit 10

 Bevor meine kleine Hexe 11 wird, will ich doch das kleine Büchlein mit den Fragen an sie als sie 10 war, fertig haben.
 
 Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
Es ist ja nix Großes, aber mittlerweile kennt sie die Fragen auch, erinnert sich und ... naja, ich weiß nicht, ob´s langsam doof wird.
Mal schauen.



Habt einen wunderschönen Tag und genießt eure Zeit!

* * *

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Liebe Steffie, also ich finde die Idee immer noch total zauberhaft. Sie wird dich dafür lieben, wenn sie erwachsen ist, da bin ich sicher. LG, Nina

Petra Born hat gesagt…

Eine super Idee ... habe das gerade mal auf deinem Blog zurückverfolgt - bis zum 6. Album mit den Fragen. Das werde ich gleich morgen bei meinen Nichten anfangen.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
LG Petra