Donnerstag, 29. März 2018

Osternest-Bausatz

 Für die Mitarbeiter meines Mannes habe ich dieses Jahr "Osternest-Bausätze" gepackt.
Drin sind jeweils Samen (ich habe eine Wildblumenmischung genommen, es eignet sich aber natürlich auch sehr gut Kresse, dann kann man dazu auch noch Watte einpacken), ein Schokoosterhase, Schokoeier und ein hart gekochtes Ei.
 Die Tüten sind gekauft, jedoch waren sie ohne Fenster. Also habe ich welche hinein gemacht.
Dazu legt ihr eine Stanze eurer Wahl mit der Klinge nach unten in die Tüte und klebt sie mit Washi oder einem anderen leicht zu lösenden Tape an einer Stelle fest, damit sie nicht verrutscht.
Dann faltet ihr die Tüte wieder zusammen und ab durch die Big Shot damit.
 
 Jetzt muss nur noch eine Folie eingeklebt werden und schon ist eine Tüte mit Fenster fertig.

 
 Ich hoffe, diese kleinen Aufmerksamkeiten kommen gut an!
Sie sind recht schnell umzusetzen und daher auchkurzfristig eine schöne Idee.

* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...