Montag, 2. April 2018

#participate

 Vor einem Jahr waren wir in der genialen Ausstellung #participate im Hagener Osthausmuseum.
Nun haben eine Auswahl der Fotos ein Zuhause in einem Minialbum bekommen.
 
Hier könnt ihr noch mehr Fotos von unserem Besuch sehen. Es war ein toller Tag und ich kann jedem nur empfehlen, diese Ausstellung zu besuchen, wenn er die Möglichkeit hat.
So weit ich die Info habe, wird die Ausstellung auch in andere Museen wandern.



Wann wart ihr das letzte Mal in einem Museum und in welchem?
* * *

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ein schönes Mini Steffie!

GLG Ines♥

Nina hat gesagt…

Ein kleines, feines Album zum immer wieder gerne durchblättern. Wir waren übrigens letzte Woche gleich in zwei Museen an einem Tag: das Pommes-Museum und das Historium in Brügge, Belgien. Besonders das Historium hat uns richtig gut gefallen, sehr spannende Zeitreise. Wir lieben Museen, die ganze Familie!!
Liebe Grüße, Nina