Sonntag, 18. November 2018

Neue Seifen braucht das Land!

 Wie letztes Jahr zu dieser Zeit haben wir in einer kleinen Kolleginnen-Runde Seifen gesiedet.
 
Eine Sorte haben wir in drei Farben gefärbt und mit einem Trichter in leere TetraPaks gefüllt, wodurch diese Kreise entstanden.
Die zweite Sorte haben wir zur Hälfte mit Kaffee gemischt und dann eine Art "Marmor-Seife" daraus gemacht.
Ich bin sehr gespannt, denn sie müssen noch "reifen".
  Und nein, ich verkaufe auch diese nicht! Ich verschenke meine kleine Menge nur.
Aber meine Kollegin hat da so viel Spaß dran, dass sie so viel Seife macht, dass sie gerne etwas davon verkauft. Hier könnt ihr sie finden. Einfach mal anschreiben.
Ich habe auch schon ihre Haarseife ausprobiert. Wunderbar. Danach einfach mit Zitronenwasser ausspülen und alles ist wunderbar fluffig. Ich brauche kein Shampoo und keine Spülung mehr.

* * *

1 Kommentar:

katrin kme hat gesagt…

Hallo Steffie,
schaut das toll aus! Klasse!

LG, katrin