Sonntag, 23. Juni 2019

Frische Laune

Es gibt ja immer wieder Anlässe - vorallem Geburtstage - , zu denen man eine Kleinigkeit verschenkt.
Hier habe ich eine Box mit dem EnvelopePunchBoard passend zu der kleinen Überraschung gemacht und dazu eine Karte und etwas Schnischni für die Verpackung.
Mit dem Rechner für das EPB geht das alles total easy und klappt 1a*.
 
 Meine Verpackungen aus Buchseiten kennt ihr ja schon zu Genüge. Aber ich habe mich auch noch nicht satt gesehen und sie kommen auch immer gut an.
Mit diesem Set nehme ich an der Geburtstags-Challenge von JL Creativshop teil.
Außerdem hat mich bei der Farbwahl die Challenge Case file no. 285 von CSI inspiriert. Sie erwarten eigentlich Layouts, aber das ist gerade nicht vom Tisch gehüpft. So ist das schon mal im Leben.

Habt einen wunderbaren Tag!
* * *

1 Kommentar:

patty hat gesagt…

das ist ja mal innovativ geworden klasse, liebe grüße, patty (war im urlaub deshalb so spät, sorry)