Sonntag, 4. August 2019

Nadelloser Hefter - ein Tipp!

Meine Papiertütenverpackungen kennt ihr ja schon.
Nun ist aber ein neues kleines Gerät ins Hexenhaus eingezogen:
ein nadelloser Hefter.
Ha, wusste ich bis vor Kurzem auch nicht, dass es so was gibt.
 
 Bis zu 4 Blätter kann er ohne Nadel miteinander verbinden.
Das Ergebnis seht ihr oben und unten von vorne und hinten.
Er stanzt ein langezogenes U und einen Schlitz ins Papier und drückt das U in den Schlitz.
Ich find´s klasse!
Keine Tackernadeln mehr, die schief sitzen, klemmen oder verrutschen.
Und was auch genial ist:
So entsteht bei meinen Papiertüten ein Loch,
durch das ich wunderbar etwas dran knoten kann.
Zwei Fliegen mit einer Klappe.
 Meinen Tacker mit Schwenkkopf will ich trotzdem nicht missen!
Nur so nebenbei noch mal erwähnt. ;-)

Liebe Grüße,
PS: Wo gibt´s diesen Hefter?
Einfach nach "Nadellosem Hefter" suchen,
dann findet ihr verschiedene Anbieter.
* * *

Keine Kommentare: