Samstag, 4. Januar 2020

Piep-Show

 Meine Mama füttert liebend gerne die Vögel in ihrem Garten, unter anderem weil sie die Piepmätze dann so gut beobachten kann. Dazu hat sie schon einige Futterstellen, aber noch keine "Piep-Show".
Nun ist das anders!

Das ist übrigens ein Blumenübertopf vom Schweden (aus Plastik), in dessen Boden  ich zwei Löcher gebohrt habe. Mit der Cameo habe ich mir eine Vorlage geschnitten, sie aufgeklebt und dann mit einem schwarzen, permanenten Stift die Schrift nachgemalt.
Leider ist mir dabei das A verrutscht, aber ich denke, man kann´s trotzdem anschauen.

Viel Spaß beim Vögel Füttern!
Und meiner Mama alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich hab dich lieb!


PS: Im Zuge des Werkelns habe ich mal Peepshow bei Wikipedia nachgelesen. Sehr witzig und interessant! Dass es in meiner Heimatstadt noch lange eine Peepshow gab, wusste ich ja schon, aber die ganzen Zusammenhänge, waren mir nicht klar.
* * *

1 Kommentar:

Renate Lautenschläger hat gesagt…

Herzlichen Dank - bin fleißig am Schauen und habe bei der NABU-Zählung "Stunde der Wintervögel" teilgenommen!
Du hast immer tolle Ideeen!
Deine Mama