Freitag, 1. Januar 2021

Er war da - Ein frohes, gesundes und glückliches 2021 für euch alle!

Ich hoffe, ihr seid alle gut rüber gekommen!
 
Da heute die 131. Challenge up your life
Aufgabe mit dem Thema: Schneeflocken
startet, gibt es heute schon das 4. Layout der Achtlinge.
und am 3.1. dann das dritte Layout.
Es sind ja nicht viele Schneeflocken drauf gehüpft, aber ich finde es soooooo schön, dass ich es gerne für diese Challenge nehmen möchte.

 Ist es nicht jedes Mal wieder ein Wunder?
Da stellt man frisch geputzte Stiefel an die Tür und am nächsten Morgen sind sie voller Süßigkeiten und meist steht auch noch ein kleines Geschenk dabei.
 
Und ich bin auch ganz stolz, dass ich mal gestempelt habe.
Aber sehen die Abdrücke nicht süß aus?!?

Ich bin gespannt, was ihr zu dem Thema Schneeflocken zaubert!

Fühlt euch lieb von mir im neuen Jahr gedrückt!

* * *

Keine Kommentare: