Donnerstag, 21. Januar 2021

one little word - Januar

Ich habe mich an die "Einstiegs-Aufgaben" dran gemacht und auch schon "Thesaurus" erledigt.
 Ich habe mir in Word eine Datei erstellt, die es mir recht leicht macht. Ich muss sie nur ausdrucken, den unteren Teil abschneiden und ein Mal längs zusammenfalten, dann passt sie perfekt in das Album. Mit der CropADile sind auch schnell die Löcher gemacht.
Die persönlichen Worte am PC zu schreiben, fiel mir recht leicht (die zeige ich hier nicht). Ging ganz gut von der Hand. Vielleicht mache ich das tatsächlich nur so. Aber ich habe sie mir danach noch mal durchgelesen und für mich markante Wörter mit dem Textmarker hervorgehoben. Für "Gedankenblitze" habe ich aber auch schon eine Seite handschriftlich angefangen.
 
Viele liebe Grüße,
* * *

Keine Kommentare: