Freitag, 13. Juli 2018

RAK - Ferien! - Clown

Sommerferien in NRW!
Juhuuu!

Und warum den lieben Kolleginnen und Kollegen nicht eine nette Kleinigkeit mit auf den Weg geben?!?
Bei Zaubereinmaleins habe ich diese wundervolle Idee gesehen und erst mal die Vorlagen genutzt, dann aber eigene Fotos als Hintergrund genommen.
Als kleines Extra habe ich je eine Kokoskugel angetackert - für das Extra-Sommer-Gefühl.

Vielleicht mögt ihr ja auch einfach mal euren Kollegen, Mitarbeitern, wem auch immer eine nette kleine Nachricht zukommen lassen und somit ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Apropos,... ich laufe immer mal wieder einfach mit einer Clownsnase im Gesicht durch die Gegend. Tanken? Einkaufen im Supermarkt? Einfach mal mit roter Kugelnase machen! Wenn ich somit ein paar Menschen ein Schmunzeln schenke - gerne.
Und wenn ihr nicht wisst, wo ihr so eine Clownsnase herbekommen sollt: Humor hilft heilen!
Pro 5 €, die man spendet, kann man eine Nase bekommen, wenn man will.

In diesem Sinne: Genießt alles!
* * *

Keine Kommentare: