Freitag, 16. November 2018

Kleiner Adventskalender

 Eine kleine Aufmerksamkeit in der Adventszeit kommt doch immer gut an. Okay, auch außerhalb des Advents!
 Aber diese finde ich sehr süße. Eine selbst gemachte Matchbox (Videoanleitung) befüllt mit Smarties oder anderen kleinen Leckereien und oben auf ein Stempelabdruck zum Abkreuzen der einzelnen Tage. Also wenn das nix is, weiß ich´s ja auch nich.

;-)

* * *

3 Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Hallo Steffie
Ich suche schon ewig so einen deutschen Adventskalenderstempel. Verraetst du mir, wo ich den bekomme?
Dankeschoen

Nessie hat gesagt…

Unter dem angegebenen Link ist der Stempel wohl nicht mehr erhaeltlich

Steffie hat gesagt…

Liebe Nessie,
bei mri klappt der Link und führt auch zu dem richtigen Stempel. "Adventskalender Stempel Set" bei Kulricke. Er ist sogar gerade 30% günstiger.
Liebe Grüße,
Steffie