Montag, 29. Juli 2019

Männersache - was ist das?

 Hach ja,...
Eigentlich wollte ich gerne etwas in Blautönen seifen, aber dann...
Tja, dann kam das Kürbiskernöl (für die Männer gerne etwas herber) dazwischen.
Dass es die Seife dunkler macht, war mir bekannt, aber so?!?!?
Hm.
 Ich mag sie trotzdem.
 Und natürlich dürfen auch Frauen sie benutzen!
Da ich in letzter Zeit einige Seifen gesiedet habe, werdet ihr diesen Sommer einige zu sehen bekommen. Also bitte nicht wundern.
Aber keine Sorge, es gibt auch wieder andere kreative Sachen.
 Habt einen tollen Tag!

PS für Seifensieder:
Verseift habe ich im HTCP-Verfahren:
30% Kokosnussöl
30% Pflanzenmargarine
20% Olivenöl
20% Kürbiskernöl
Gesamtflüssigkeitsmenge: 33,6% bezogen auf die GFM
Zusätze auf 500g GFM: Farbpulver "Pearl Ocean Blue"
Duft: Parfümöl Nautic (Manske)
* * *

Keine Kommentare: