Mittwoch, 10. Juli 2019

Und wann beginnt ihr so mit den Weihnachtskarten?

*SCHOCK!*
Nur noch 5 Monate und 2 Wochen und es ist Weihnachten!
PAAAANIK!
Mit Aquarellfarben und passendem Papier ist das aber alles gar kein Problem.
Und wenn man dann auch noch das Video der wunderbaren Marta anschaut, löst sich die Unruhe in völlige Entspannung auf.

Und jetzt mal ehrlich: Das ist nicht schwer, dafür sieht es sooooooo fantastisch aus!
Ich liebe diese Karten.
Danke, Marta, für dein Video und all deine anderen Videos, deine wundervolle Art zu motivieren!
Und weil es so viel Spaß macht und man in der Trocknungsphase einfach weiter machen kann, sind es direkt sechs Karten geworden.


Hier noch mal alle auf einen Blick:

 Nun kann ich heute Abend beruhigt einschlafen. Weihnachten 2019 kann kommen. Der Start ist gemacht.
* * *

Keine Kommentare: